Kneipp
Unsere Aktivitäten > Unser Kneipp – Chor

Chorsplitter

 

Bei unseren Auftritten im Frühjahr des Jahres, der erste in der Begegnungsstätte des Deutschen Roten Kreuzes, dann beim Erdbeerfest im Seniorenheim Bodelschwingh und am 30.04.19 beim 25-jährigen Jubiläum im Seniorenheim „Theresiahaus“ in Koblenz-Metternich wurden wir mit viel Applaus bedacht.

An dieser Stelle an alle drei Einrichtungen einen herzlichen Dank für den stets freundlichen Empfang und für die gute Bewirtung mit Kaffee und Kuchen.

 

Beim Dreifaltigkeitsfest, der ehemaligen Laubacher Kirmes, waren wir am 16.06.19 zu Gast und unterhielten die Gäste beim Frühschoppen nach dem Festgottesdienst.

Der Kontakt zum Laubacher Bürgerverein entstand auf Initiative von unserem Mitglied Günter Schlig und so konnten wir nun schon zum dritten Mal dies Fest mit unserem Gesang bereichern.

 

So geht es im nächsten Quartal weiter, denn am 19. August werden wir in der Wohnanlage Stift in Koblenz die Bewohner mit unseren Liedern erfreuen.

Am Mittwoch, den 05. September sind wir abermals bei der Senioren-Gruppe in Eitelborn eingeladen, um dort gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.

 

Da uns einige Sängerinnen „altersbedingt“ verlassen haben, suchen wir neue Stimmen. Wir proben donnerstags um 15.30 – 17.00 Uhr im Haus „Horchheimer Höhe“. Jeder der Lust hat am Singen ist herzlich willkommen. Weitere Infos gibt es bei Ingrid Herber, Tel. 0261 – 869 585.

 

Herzliche Grüße und eine schöne Sommerzeit wünscht Euch

 

Eure Ingrid Herber

 

 

 

zurück