Kneipp
Begrüßung > Grußwort

                     Grußwort                        

 

Liebe Mitglieder/innen und Freunde des Kneipp-Vereines,

 
für das Jahr 2019 darf ich Ihnen die alles Gute, Glück, Gesundheit und Gottes Segen wünschen. 

 

Unser Jubiläumsjahr ist beendet und wir ziehen eine positive Bilanz – es haben tolle Veranstaltungen, Reisen, Wanderungen und Kurse stattgefunden und wir haben uns sehr gut in der Öffentlichkeit dargestellt. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

 

Auch im neuen Jahr gibt es wieder viele Angebote z.B. eine 2-Tagesfahrt zur BUGA nach Heilbronn und das Jahresmotto unserer Kneipp-Bewegung 

 

„Wissen, was gesund hält“

 

gilt es mit Aktionen und Veranstaltungen zu be- und erleben.   

 

Ich persönlich freue mich auf ein tolles Jahr im Kreise der Kneipp-Familie, vielleicht sehen wir uns schon am 9. Februar bei unsere närrischen Fastnachtsschau.  

 

 

Herzliche Grüße  Manfred Tönnes

1.Vorsitzender