Kneipp
News > Veranstaltungen > Adventfeier beim Kneipp Verein

Besinnliche Adventsfeier beim Koblenzer Kneipp-Verein!

 

Rund 130 Mitglieder und Gäste begrüßte der Vorsitzende Manfred Tönnes gestern zur Adventsfeier im Haus "Horchheimer Höhe".


Mit schönen Liedbeiträgen trugen der Kneipp-Chor und der Kirchenchor aus Winterwerb zur festlichen Stimmung bei. Passend dazu lasen Werner Seul, Christel Milz und Anne Kasper Besinnliches, Nachdenkliches und Heiteres zur Weihnachtszeit.

 

Auch Ehrungen für 10jährige und 25jährige Mitgliedschaft wurden vom 1. Vorsitzenden und der 2. Vorsitzenden Ingrid Herber durchgeführt.

 
Insgesamt war es mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung und ein angenehmer Auftakt in die 4. Adventswoche. Zum Abschluss wurde gemeinsam noch "O du fröhliche" angestimmt und dann ging man zufrieden und glücklich auseinander.

Auf dem Bild sieht man den gemeinsamen Auftritt des Kneipp-Chor und dem Kirchenchor Winterwerb, die beide unter dem Dirigat von Viktor Gabedov geführt werden.

Bild zeigt die Geehrten, eingerahmt vom 1. und der 2. Vorsitzenden.